Willkommen in Ostritz

Impftermin in Ostritz - Sonntag, den 5.12.2021 von 10.00 bis 17.00 Uhr
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Die Informationen zu den aktuelle Corona-Maßnahmen für Sachsen finden Sie künftig -> hier

Achtung - die Büros der Bauen und Wohnen GmbH, der Technischen Werke Ostritz GmbH und der VEGO bleiben auf Grund der neuen SächsCoronaNotVO bis voraussichtlich 12. Dezember 2021 geschlossen!
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Regelung der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Ostritz

In den Räumlichkeiten der Stadtverwaltung gilt Maskenpflicht als Schutz vor Ansteckung.

Die  Stadtverwaltung Ostritz bleibt bis 12. Dezember 2021 geschlossen. Für unabweisbare Angelegenheiten kann zu den bekannten Öffnungszeiten dienstags und donnerstags eine Terminvereinbarung vorgenommen werden. Damit werden übermäßige Kontakte in den Wartebereichen vermieden. Wir behalten uns vor, Bürgeranliegen ohne Termin auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Es gilt die 3-G-Regel. Wir bitten um Beachtung.

Für die Terminvereinbarungen gelten folgende Ansprechpartner:

Meldeamt/ Gewerbeamt Frau Krause
035823/884-23 meldeamt(at)ostritz.de
Hauptamt Frau Pappani 035823/884-22 hauptamt(at)ostritz.de
Stadtkasse Frau Jasinsky 035823/884-17 kasse(at)ostritz.de
Kämmerei Frau Zölfel 035823/884-18 kaemmerei(at)ostritz.de
Sekr. Bürgermeisterin Frau Dittmann 035823/884-0 post(at)ostritz.de
Bürgermeisterin Frau Prange 035823/884-0 post(at)ostritz.de
Standesamt/ Steuern Frau Aedtner 035823/884-20 verwaltungsleitung(at)ostritz.de
Bauamt Frau Mitter 035823/884-25 bauamt(at)ostritz.de

Wir bitten für diese Maßnahme um Ihr Verständnis.

gez. M. Prange
Bürgermeisterin

Die Stadtverwaltung Ostritz sucht auf Basis einer 165€-Beschäftigung einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin für Hilfsarbeiten in der Verwaltung.
Nähere Informationen unter: 035823/884-20 oder Verwaltungsleitung(at)ostritz.de.